« Hausbau-, Sanierung  |

Innenputzfirmen NÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stevita
8.11.2017
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Hallo miteinander!

Könnt ihr mir Innenputzfirmen im Raum Niederösterreich empfehlen, die auch sauber gearbeitet haben?

Dankeschön!
LG

  •  bloom
8.11.2017  (#1)
Habe bei mir gerade den Scherz und bisher sieht alles sehr gut aus, bei den Firmen kommt es aber wahrscheinlich sehr auf die Partie an.

1
  •  StefanP
  •   Gold-Award
8.11.2017  (#2)
Naja, Niederösterreich ist doch recht groß. Eine etwas genauere Region wäre hilfreich.

1
  •  stevita
8.11.2017  (#3)

zitat..
StefanP schrieb: Naja, Niederösterreich ist doch recht groß. Eine etwas genauere Region wäre hilfreich.


Da gebe ich dir recht!
Tut mir leid für die ungenauen Angaben.
Region Tullnerfeld ist gefragt emoji

1


  •  stevita
8.11.2017  (#4)

zitat..
bloom schrieb: Habe bei mir gerade den Scherz und bisher sieht alles sehr gut aus, bei den Firmen kommt es aber wahrscheinlich sehr auf die Partie an.


Vielen Dank für die rasche Empfehlung! emoji da muss ich dir recht geben. Hat wohl auch etwas mit Glück zu tun!
Mich würde auch interessieren ob die Firma bei euch Armierungsgewebe an den Fensterecken angebracht hat? Habe gelesen, dass sei eine Vorsichtsmaßnahme gegen mögliche Risse..aber nicht alle Firmen machen das und ich frage mich auch ob es überhaupt nötig ist?

Wurde bei den Fenstern ein anderer Putz angebracht als bei den Vollflächigen Wänden? Bestimmte Putze sind angeblich nicht gut für Kunststofffenster bzw Holzfenster. Hab ich auch gelesen und weiß nicht ob was wahres dran ist 😅

1
  •  mhwohn
8.11.2017  (#5)
Hallo,
Ich schließe mich der Frage an, wer kann Firmen im Raum Bruck an der Leiha empfehlen?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ziegelfugen vor Verputz AUSSCHÄUMEN??