« Hausbau-, Sanierung  |

Innenputz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Miles26
30.5.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!

Muss mich gerade entscheiden welchen Innenputz wir nehmen sollen, wir wollen einen einlagen Putz Gips/Kalk/Zement.
Wandaufbau ist ein 44wi!

Soweit ich mich informiert habe sind die gängigsten der Röfix 180, MPI26 und der GZ31.
Jedoch habe ich keine Ahnung wo sich diese 3 unterscheiden.
Was ist zurzeit die gängigste Variante?
Habt ihr den Putz verrieben oder geglättet? Wo ist da eigentlich genau der Unterschied?

Danke euch erstmal

  •  Stefan86
  •   Gold-Award
30.5.2017  (#1)
hier gz31 glatt

1
  •  rabaum
  •   Silber-Award
30.5.2017  (#2)

zitat..
Stefan86 schrieb: hier gz31 glatt


den habe ich auch angeboten bekommen. Ist das der GZ31 mit einem zusätzlichen Arbeitsschritt oder ist das eine eigene Untersorte? Finde auf der Homepage nichts genaues dazu.

Wurde bei dir schon geputzt?


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vermesser - inkl. Höhen Raum Pressbaum