« Hausbau-, Sanierung  |

Innenputz Empfehlungen Bez. Gänserndorf

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Arno_1989
8.6.2017 0
0
Hallo,

Ich suche aktuell eine professionelle und verlässliche Firma für den Innenputz im Bezirk Gänserndorf.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir gute Firmen die bei Euch geputzt haben, empfehlen könnt (gerne auch per PN).

Da ich Fenster mit Sichtholz innen bekomme, ist das genaue Abkleben sehr wichtig und sollte doch etwas passieren,
sollte die Firma auch für den "Schaden" aufkommen (Versicherung).

Vielen Dank und LG, Arno

PS: Einen ähnlichen Thread hat es hier bereits im Jahr 2011 gegeben. Dieser wurde jedoch bereits geschlossen und hat auch nicht sehr viele Ergebnisse gebracht.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche Platten auf begehbaren Flachdach