« Hausbau-, Sanierung  |

Innenmaß Dusche bei 100cm Fliese?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi1979
  •   Bronze-Award
8.1. - 14.1.2017 1
1
Hallo!

Wir verwenden in der Dusche eine Fliese mit 100cm Breite. ~8mm stark.
Innen bzw. am Boden wird natürlich alles gefliest, die Frage ist nur welches exakte Maß ich nehmen soll wenn ich die Duschwand hochziehe.
Damit er die große Fliese nicht extra schneiden (oder blöder) anstückeln muss.

Oder könnte man die Fliese am Boden für eine schmale Fuge sowieso auf Gehrung schneiden? Dann müsste ich nur ein paar Milimeter für die Abdichtung und den Kleber dazurechnen...

LG

  •  DSD
14.1.2017  (#1)
Hallo!

mindestens 15mm pro Seite, sollte die Wand verlegereif sein!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Klick-Laminatböden <25€/m²