« Hausbau-, Sanierung  |

Innenfarbe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  thomas_m
10.5.2018 0
0
Hallo
Wir werden demnächst die Malerarbeiten vergeben und möchten innen mit Bio-Silikatfarbe streichen. Nun haben wir zwei Angebot von zwei Malern und jeder lobt natürlich sein angebotenes Produkt
1. Angebot: einzA mineralit Innenfarbe
2: Anbebot: KEIM Biosil
Jeder der beiden Maler würde grundsätzlich bei Kundenwunsch auch das jeweils andere Produkt verwenden. Nur reden beide das jeweils andere eher schlecht. Preislich sind beide ca. gleich. Ich als nicht Fachmann weiß jetzt nicht wem ich glauben soll.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Gibt es nennenswerte Unterschiede oder kann man mit beiden nicht viel falsch machen?

LG


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Estrich + Bauherrenmithilfe