« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· Innenfarbe Synthesa

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Blabla
12.11. - 18.11.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo liebes Forum.

Sorry wenn es das schon gibt, ich bin bei der Suche nicht wirklich fündig geworden.
Mein Maler will nächstes Wochenende starten und hat gesagt er will Synthesa Innendispersion extra verwenden. Kann mir jemand sagen ob das eine gute Farbe ist?
Wir haben Ziegelbau, überall einen Kalk-Zementputz und eine KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung].

Ich will eher bei Synthesa bleiben weil ich da die besten Konditionen habe. Ich möchte eine gute Kombination aus Wohngesund und guter Deckkraft. Mein Maler hat mir z.B. wegen der Deckkraft auf der Decke (gespachtelte Fertigbetondecke) von Silikatfarben abgeraten und tendiert zu Dispersion. Was ist eure Meinung oder hat jemand Erfahrung gemacht? Lohnt sich das Upgrade von Innendisperion extra auf Premium oder Indeko-plus?

Hat jemand Erfahrungen mit Synthesa ElectroShield fürs Schlafzimmer? Mit Erfahrung meine ich die Verarbeitung, will nicht über die grundsätzliche Sinnhaftigkeit von so etwas hier diskutieren :) 

  •  Ramhard
  •   Silber-Award
13.11.2018  (#1)
Indeko-plus kann ich uneingeschränkt empfehlen, kein Gestank, extreme Deckkraft und sehr gut abwaschbar mit feuchtem Tuch.
Zu den anderen kann ich nix sagen....

1
  •  Blabla
14.11.2018  (#2)
Bin jetzt bei der Farbe geblieben

1
  •  melly210
  •   Gold-Award
18.11.2018  (#3)
Wir haben auch die Indeko plus genommen und waren sehr zufrieden. Sie riecht irklich absolut gar nicht, da gast nichts aus (oder wenn dann wirklich nicht viel). Sehr deckend und beständig.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Epoxid Garage