« Innenausbau & Einrichtung  |

InnenarchitektIn

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  andibeee
7.2. - 11.2.2021
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit einer/einem InnenarchitektIn?
Mir gehts darum den Innenraum wohnlicher mit diverse Holzakzenten zu gestalten, etc.
Also ich benötige ein Innenraumkonzept zu den bestehenden Räumen und Einrichtigung,etc.
Falls jemand von euch eine Idee oder Erfahrung hat, freue ich mich sehr darüber.

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
8.2.2021  (#1)
Woher kommst du?

1
  •  andibeee
8.2.2021  (#2)
Bezirk: St. Pölten Land
Von eigentlich überall aus NÖ und Wien gut erreichbar.

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
8.2.2021  (#3)
Innenarchitekten in dem Sinn hatten wir keinen.
Haben aber unser altes Wohnzimmer gegen ein neues getauscht und wussten eben auch nicht recht, wie wir alles unter einen Hut bringen (Bücherregale, genügend Platz, TV an die Wand und keine sichtbaren Kabel, indirekte Beleuchtung, usw.).
Wir waren beim Scharfmüller in St. Georgen, der Chef Herr Reitinger hat uns bestens bedient und beliefert, wir werden sicher noch mehr mit ihnen erneuern ;).
https://www.scharfmueller.at/

1


  •  reibinho
8.2.2021  (#4)
Ich kann auch nur positiv von Hr. Reitinger/Scharfmüller berichten.

Er hat sich immer sehr viel Zeit für eine genaue Bedarfsanalyse genommen und unseren Geschmack perfekt getroffen. Es passte bei uns einfach die Chemie und auch der Preis. 


1
  •  andibeee
11.2.2021  (#5)
Danke euch Beiden dafür, ich werde den Betrieb mal kontaktieren.
😀

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Möbeltischlerei Wien(-West)