« Fenster & Türen  |

Innen-Türen vor Emotionen schützen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Horst 57
  •   Bronze-Award
11.2.2014
8 Antworten 8
8
Es gibt Menschen, die ihre Wut an Innentüren auslassen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Türen vor dem Zuschlagen zu schützen?

  •  Breitfuss
11.2.2014  (#1)
DANA Motion - http://www.dana.at/navigation/cms,id,186,nodeid,186,_country,at,_language,de.html emoji

1
  •  ma2412
  •   Gold-Award
11.2.2014  (#2)
Neubau? -
Haben diese:

http://www.josko.at/Produkte/Innent%C3%BCren/MET+40/40#productdetail

Weiß jetzt nicht, ob es nur an der Bauweise liegt (BDT passt), aber die Türen kannst beim besten Willen nicht zuknallen = werden kurz davor vom Luftdruck abgebremst.


1
  •  zwergschneenase
11.2.2014  (#3)
Und was machen die Menschen dann mit ihren Emotionen?

1


  •  atma
  •   Gold-Award
11.2.2014  (#4)
wir haben glanzglastüren... da gewöhnt man sich das sicher auch schnell ab ;)

... bin aber bei zwergschneenase... ich würde evtl das zugrunde liegende problem mit der aggression lösen *duckundweg*

1
  •  Breitfuss
11.2.2014  (#5)
Evtl. Boxsäcke im Haus installieren, um die Türen zu schonen? emoji

1
  •  DeletedUser002
  •   Bronze-Award
11.2.2014  (#6)
den LG wechseln...oder selber zur Therapie gehen...emoji

zitat..
atma schrieb: *duckundweg*


emoji

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
11.2.2014  (#7)
ich würde eine Tür installieren, die dafür vorgesehen ist, dass man mit ihr grob umgeht (und die das alles aushält) mit dem zusätzlichen Gadget, dass nach dem Knall (der muss schön satt und ungebremst sein) die Tür aufgeht und sich wieder zum Zuschmeißen anbietet. Aggressionen müssen nämlich abgebaut werden können :)

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
11.2.2014  (#8)
Entweder - Stahlzarge ausbetoniert und billige Hornbach Türe um 30 Euro, die gelegentlich getauscht wird, oder stahlzarge, Türblatter vom Tischler! Spanplatte mit Hartholz umlaimer und beidseitig Resopal belegt!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Flächenbündige, gut gedämmte Haustür ?