« Fenster & Türen  |

Innen Absturzsicherung Fixverglasung ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hotz68
  •   Gold-Award
27.2.2013 1
1
Habe im Stiegenhaus eine ca. 65cm breite Fixverglasung , welche von der Kellerstiege durch ins EG und ins DG geht , wenn man nun die Stiege vom EG ins DG hinaufgeht kann nun ein Kleinkind durch den Spalt hinunterfallen aufs Innenfensterbrett der Fixverglasung zur Kellerstiege !
Welche Lösung gäbe es da um das einfach und gut abzusichern ?
(wenn möglich ohne was anzubohren !)
Ich hoffe ihr kennt euch aus , was ich meine ! emoji
Danke

  •  luckyloser
27.2.2013  (#1)
Könntest du ein Foto reinstellen? - Ich weiß zwar was du meinst, würde aber zu gerne sehen wie das Fenster ausschaut, stelle mir das nämlich super vor!

Zu deinem Problem. Vielleicht 2 oder 3 Holzhandläufe, aus dem selben Material, zwischen die Laibung schrauben. Ohne schrauben wird ned halten.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: dachflächenfenster roto...