« Fertighaus  |

Infos für neue Haus!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast TheRealToni
22.11.2006 - 9.1.2007
2 Antworten 2
2
Zuerst eine andere Frage! Ich habe bereits 2-mal einen Beitrag geschrieben, der jedesmal wieder weg ist, wenn ich am nächsten Tag ins Forum schaue.
Verstoße ich gegen Forumregeln? Oder sehe ich meine eigenen Beiträge nicht, was ja unsinnig wäre!

Nun zu meiner richtigen Frage! Meine Freundin und ich wollen sich ein Massivfertighaus bauen! Hat jemand erfahrung mit dem Baustoff Liapor! Gibt es irgendwelche Nachteile!
Kennt jemand die Firma ICON-Haus Katzenberger? Wenn man hier nichts über Firmen schreiben darf, dann bitte eine E-Mail an
r.strobl@waldviertel-wohnen.at!

Danke für eure Antworten!

  •  TiM
22.11.2006  (#1)
So ist es, - hier sind keine konkreten Firmenerfahrungen zulässig, ich habe solche Beitrags-Löschungen auch schon erlebt. Solange Dir alle per Mail antworten gibts aber kein Problem. Dazu gibts aber eh schon diverse Threads, musst halt suchen wenn es interessant sein sollte.

1
  •  prussi
9.1.2007  (#2)
ja ja das mit der Werbung - Hallo!
Habe ein Liaporhaus und kann dazu bestimmt ein paar dinge erzählen. Von Fa. Icon nicht aber da kenne ich zumindest die Abwicklung der Angebotslegung die durchaus positiv waren.
wenn es dich interessiert melde dich einfach. lg Thomas
www.prussi.at.tf

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wr baut im Raum München mit Haas?