« Ich suche...  |

Industrieboden in Garage [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Woleva
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
7.10.2009 - 22.9.2011
6 Antworten 6
6
Suchen Firma für hochwertigen Industrieboden in unserer Garage. Raum Oberösterreich, Gallneukirchen. Wer könnte uns jemanden empfehlen. Wieviel kostet so etwas? Vor und Nachteile gegenüber Fliesen?

  •  Andii123
21.10.2009  (#1)
Industrieboden - Tel.: 06646014447

1
  •  hubsistupsi
22.12.2009  (#2)
Polyurea - Hallo, kann dir da polyurea als Beschichtung Empfehlen -
Es wird von http://www.vonwaldiso.at verabreitet. Die machen Dir sicherlich gerne eine Angebot. Das gleiche Material haben wir zum abdichten vom Keller verwendet.

1
  •  friiiiiii
  •   Bronze-Award
19.2.2010  (#3)
Jung Bautechnik Gmbh - Die Frima ist jetzt in Schweinbach und war aber einmal in Katsdorf...
Jung Bautechnik - sollte zu finden sein...
Macht super Preise und der Chef ist auch ein lustiger Kerl...

1


  •  Dox
15.5.2010  (#4)
FKS - Die ist in Mehrnbach
FKS Industrie und Wohnbereich

1
  •  Woleva
7.9.2011  (#5)
Gestank aus der Steckdose - Wir haben seit einem halben Jahr das Problem, dass bei uns ein eigenartiger Gestank aus der Steckdose und den Jalosienschaltern auf einer Außenwand austritt. (Fischgeruch) Eine Schädlingsbekämpfungsfirma hat uns gesagt, dass es sich nicht um ein Tier handelt, der Elektriker hat schon alle Kabeln und Dosen ausgetauscht, aber es stinkt noch immer, einmal mehr und dann wieder weniger. Ich bitte um eure Hilfe, vielleicht kennt jemand das Problem.

1
  •  cube001
22.9.2011  (#6)
ich würde da an deiner Stelle mal einen Elektriker durchmessen lassen. Könnte ein dahinschmorendes Kabel sein welches einen zu hohen Widerstand aufweist und somit der Kunststoff leicht dahinschmort.

MfG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: ger. beeideter Bausachverständiger