« Pflanzen- & Garten  |

In-ground Trampolin

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
24.8. - 9.10.2018
7 Antworten | 4 Autoren 7
7
Wir wollen so ein Teil anschaffen. Wahrscheinlich das kleinste von Berg oder Exit. Erstmal kein komplett ebenerdiges sondern jene die 15-20cm herrausstehen.
Hat jemand damit Erfahrungen und wie man am Besten beim Rasenmähen damit umgeht? Mitn Trimmer kommt man ja da zerstörungsfrei ja gar nicht wirklich ran und Rasenkanten drumm bedeuten wiederum ein höheres Verletzungsrisiko.
Überwintern kann mans anscheinend auch gleich im Freien ohne Abdeckung.

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
24.8.2018  (#1)
Keine Erfahrung. Würde die Einfassung mit Gummigranulatmatten machen (zuschneiden auf die gewünschte Größe).

1
  •  MonacoFranze
8.10.2018  (#2)
Wir haben ein Inground von Berg, unsere Kinder lieben es.
Ich habe das Loch mit so einem Gartenvließ ausgelegt und das am Rand ca. 20cm überstehen lassen und mit Heringen befestigt.
Funktioniert seit 3 Jahren recht gut.

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
8.10.2018  (#3)
@MonacoFranze: hast du da ein Foto davon? Wär super. Danke! LG

1


  •  Innuendo
  •   Gold-Award
8.10.2018  (#4)
Foto wär echt cool und wie überwinterst du? Im Freien mit der Plane oder abbauen?

1
  •  MonacoFranze
9.10.2018  (#5)
Foto hab ich gerade kein besseres zur Hand.

2018/20181009583960.jpg
Überwintert wird mit der optional erhältlichen Abdeckplane.

1
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
9.10.2018  (#6)
Wie mähst du den Bereich? Einfach unterm Trampolin mitn Trimmer und da passiert nix? Oder wächst es wegem dem Vlies gar nicht so weit zu?

1
  •  MonacoFranze
9.10.2018  (#7)
Ich habe so einen Stiga Knicklenker. Durch das Flies wächst der Rasen nicht ganz bis zum Trampolin und man kann schön rummähen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Terassengestaltung Stufe oder Eben ?