« Hausbau-, Sanierung  |

Immobilie für touristische Nutzung errichten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Simonjosef
2.1.2024 0
0
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken auf einem touristisch stark frequentierten Grundstück (unmittelbar neben Gondelbahn - Schigebiet im Westen Österreichs, Grundstück mit altem Haus wurde uns vererbt) in eine Immobilie zu investieren und diese dann zu vermarkten (Ferienhaus). Das Problem ist nur, ich müsste dazu gut 700.000 € investieren und frage mich wie ich das finanzieren soll bzw. ob die Vermarktung überhaupt soviel Gewinn einbringt um diese Summe stemmen zu können. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung? Wäre über einen Meinungsaustausch dankbar.

Gruß Simonjosef



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Garage in Holzständerbauweise - Wand bzw. Deckenaufbau