« Fenster & Türen  |

IKS Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  pinky
13.4. - 14.4.2014 1
1
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

hat bereits jemand Erfahrungen mit IKS Fenstern http://www.iks-fenster.com/ gemacht? Preislich bieten sie ja sensationell gute Fenster an, aber wie es um die Qualität steht, ist die Frage, die sich mir aktuell noch stellt!

  •  nereug
14.4.2014  (#1)
Erfahrungen noch keine. Zur Info, daß dürften Gealan Profile sein ( S 8000 deutsches Systemhaus) - wurde eben von VEKA gekauft. Gehe davon aus, daß die Ihre Produktpalette zusammenlegen werden.

Wenn man außen eine ALU Schale will geht das halt nicht.
Sonst sind die Sachen, welche auf der Homepage beschrieben werden heute Branchenstandard - nichts besonderes. Da kommt es halt dann auf den Verarbeiter an.

Und das was als Innovation beschrieben wird (Glas verkleben und Profile ausschäumen) ist ein alter Hut. Das haben andere bereits seit 12 Jahren!

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo nereug, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Funksteuerung Raffstore