« Heizung, Lüftung, Klima  |

IDM taktet mit Heißgasfehlermeldung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mm74
18.12. - 19.12.2016 1
1
Hallo, bin mittlerweile am Verzweifeln, meine IDM Terra ML 12 taktet wie verrückt - letzten 7 Stunden 10 mal mit einer durchnschnittlichen Laufzeit von einer halben Stunde.
In der Fachmannebene sehe ich nun in der selben Zeit mehrere Fehlermeldungen "Außengerät Heißgastemperatur überschritten".

Habt ihr eine Idee, woran das Problem liegen könnte?

Danke!

  •  flomax
  •   Silber-Award
19.12.2016  (#1)
vielleicht die änderungen in der fachmamnebene wieder rückgängig machen, schauen ob das problem weiterhin auftritt, wenn ja fachmann holen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Angebot Haustechnik