« Hausbau-, Sanierung  |

Ideensammlung Vorhangstangen, Vorhänge und Anbringung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Shan
24.8. - 30.8.2018
4 Antworten | 3 Autoren 4
1
5
Über Input freue ich mich sehr emoji

Der einzige bisher vorhandene sieht so aus und ist noch ungekürzt (Stange und Anbringung von Obi - Marke gardinia genau wie der Endkopf, Durchmesser 20 mm, für's Bad habe ich mal ebenfalls vom Obi welche mit 16 mm Durchmesser und 2 Stangen besorgt - für einen dünnen und den gleichen Vorhang wie unten am Foto [Ikea] dort allerdings nur ganz schlichte Endkappen). Der untere ist notwendig um den Staub aus dem Raum rauszuhalten und weil das nur ein Durchgang ist und dort keine Tür hinkommt. Das Bad liegt Richtung Straße, deshalb wollte ich dort auch möglichst bald was haben, allerdings ist das Bad nicht fertig, da muss ich noch abdichten, fliesen etc.

2018/20180824751989.jpg

Der Rest ist noch unbesorgt und nicht mal annähernd entschieden wie es ausschauen soll. Schiebeelemente haben mir bei Freunden ganz gut gefallen. Was habt ihr so? Möchte jemand zeigen? Dankeschön emoji

  •  stecri
  •   Gold-Award
24.8.2018  (#1)


2018/20180824962861.jpg


2018/2018082420278.jpg


2018/20180824281820.jpg
Hier alles vom gelbblauen Schweden. 
Schiebegardine mit 2 schienen und in gleicher Höhe eine Stange für den vorhang der auch wie bei dir am Boden aufsteht  (aber net so viel)

2
  •  Shan
29.8.2018  (#2)
@stecri

Eine gute Kombination emoji Daran Schiebevorhänge und andere zu kombinieren, habe ich noch nicht gedacht. Gefällt mir, weil es nicht so "bieder" und trotzdem gemütlich wirkt.

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
29.8.2018  (#3)
😘😆

1


  •  atma
  •   Gold-Award
30.8.2018  (#4)
Wir haben flächenvorhänge mit 120cm breite und die interstil f1 schienen in Edelstahl im Wohnzimmer und Esszimmer.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schattenfuge Innenputz - Wandabschluss?