« Heizung, Lüftung, Klima  |

Ideen für eine Rolladensteuerung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  spitz
26.12. - 27.12.2014 1
1
Hallo Gemeinde!

Ich suche eine Steuerung für meine Rolläden/Raffstores welche folgendes können sollte.
- per Funk und Taster/Schalter steuerbar (nur im OG)
siehe
http://www.jalousiescout.de/funktechnik-funksteuerungen/jarolift/jarolift-sevenlogic-comfort-funk-zeitschaltuhr-tdrrt-01w-und-funkhandsender.html
- Per Funk wobei der/die Funkempänger im Schaltschrankkasten auf der Hutschiene montiert werden kann.

Hat da jemand eine günstige Idee. Ich will nichts mit einer SPS oder einem Bus System verwiklichen.

mfg spitz

  •  Claud
  •   Gold-Award
27.12.2014  (#1)
Besuch doch mal die Somfy HP.... Da gibts alles was du haben willst!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: heizkreise haben keinen durchfluss