« Heizung, Lüftung, Klima  |

Ideen für Außenbeleuchtung?!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  zornvr6
23.9.2017 - 8.1.2018
6 Antworten | 3 Autoren 6
6
Hallo,

hat jemand Ideen welche Beleuchtung in meinem Fall am besten wäre?
Ich hätte an Up and Down Leuchten gedacht?!
Die Lampe ganz rechts sollte mit Bewegungsmelder ausgestattet sein / werden.

Danke

Lg

  •  felis
  •   Gold-Award
24.9.2017  (#1)
foto?

1
  •  zornvr6
24.9.2017  (#2)


2017/2017092428392.jpg

Ups, vergessen🙈

1
  •  Microft
  •   Bronze-Award
24.9.2017  (#3)
also ich habe meine bei Sebson gekauft.
Preis-Leistung hat dort bis jetzt immer gepasst.
Sie sind sehr gut verarbeitet.
Gibt es auch mit Bewegungsmelder.
https://www.sebson.de/led-leuchten/aussenleuchte-wal-a-led/a-3009/

mbg

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Microft, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


  •  zornvr6
24.9.2017  (#4)
Hast du ein Foto von denen im Einsatz? :)

Danke

Lg

1
  •  Microft
  •   Bronze-Award
25.9.2017  (#5)
Sorry, liegt bei mir noch alles im Lagerraum emoji
Ich hatte sie nur kurz angeklemmt und an die Aussenwand gehalten.
Wie gesagt ich finde sie o.k, vor allem sind die GU10 Led schon dabei, und die Leuchte an sich ist auch schön schwer, und gut verarbeitet.

mbg

1
  •  zornvr6
8.1.2018  (#6)
Hallo,

hast du Sie schon verbaut / in Betrieb? :)

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kachelofen und Vestatherm Wärmepumpe