« Forum für Sonstiges  |

Ideen Beleuchtung und Dachsparren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ninifi
25.3.2019 0
0
Liebes Forum!

Unser Häuschen wurde letzte Woche aufgestellt und nun sind wir am Planen der Beleuchtung und der Anbringung von Sichtbalken im Küchen- und Wohnbereich. Nun brauche ich eure Hilfe bzw. Ideen!


2019/20190325119100.png

Wir haben ein versetztes Pultdach, welches in der Küche und im Ess- und Wohnbereich nach oben offen ist, also keine Decke. Nun wollen wir Sichtsparren anbringen und auch Einbaustrahler/-spots. Jedoch haben wir nur eine geringe Einbautiefe von 4 cm.

Über der Kochinsel und dem Küchentisch soll jeweils eine Hängelampe (gelbe Glühbirnen) kommen. Das ist schon fix. Im Wohnzimmer würden uns Wandstrahler gefallen. Dazwischen sollen im ganzen Raum Spots kommen, die alles genug ausleuchten. Die Küche hat leider keine Hängeschränke, daher gibt es hier keine Möglichkeit Lich anzubringen.


   •  Wo würdet ihr die Sichtsparren platzieren?

      (Ich habe sie hier mal nach meiner Idee in braun eingezeichnet, weiß aber nicht, ob das         nicht zu wenig ist)

   •  Wo würdet ihr die Einbaustrahler und vor allem wie viele anbringen?

Anbei noch ein paar Bilder, damit ihr euch das besser vorstellen könnt!


2019/20190325562661.jpg
Küche


2019/20190325443591.jpg
Küche zu Essbereich


2019/20190325799188.jpg
Blick von der Küche ins Wohnzimmer

Ich freue mich auf eure Ideen!

lg Ninifi


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abstandhalter für Einbaustrahler