« Bauplan & Grundriss  |

Ideen Badbereich Nebengebäude

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
  •  tobisegger
  •   Bronze-Award
6.1.2021 0
0
Hallo,

nachdem uns irgendwie die Ideen fehlen, würde es mich freuen, hier vielleicht Anregungen/Erfahrungen zu bekommen.
Wir haben ein Nebengebäude mit knapp 60m², dass noch "roh" ist - das bedeutet, die Wände und die Decke (Raumhähe 2,3m) sind noch in Vollbeton, der Boden ist bereits fertig gefließt. Jetzt möchten wir den Raum ausbauen und wohnlich gestalten sowie Teile abtrennen. Der zukünftig größte und offene Bereich soll für Fitnessgeräte und eine mögliche Sauna sein.
Daher möchten wir auch einen Sanitärbereich gestalten, der soll aus unserer Sicht folgendes enthalten:
* WC
* Waschbecken
* Dusche

Wir würden das Ganze natürlich gerne dort machen, wo wir die Anschlüsse/Abflüsse haben und damit sind wir sehr eingeschränkt - aus unserer Sicht ist der Bereich 1mx2,80m
Hat hier jemand Ideen wie man das nett und angenehm und bestmöglich gestaltet?
Wie macht man dann am besten eine Dusche wenn schon der Boden fertig gefließt ist?
Im Haus haben wir überall "offene" Duschen die nur gefließt sind ohne Wannen/Türen/...

Sind natürlich jetzt noch flexibel wo wir genau und wie die Wände und mögliche Türen setzen für diesen Bereich.

Hat das jemand in einem so engen Bereich ausgeführt und fühlt es sich auch angenehm an?

Sind für Ideen sehr offen.
Danke!

2021/20210106483173_th.jpg



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Hilfe für Hausanordnung auf Grundstück