« Hausbau-, Sanierung  |

Idealhaus, Köberl, Kötz etc.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  KuschelWuschel
19.4. - 24.4.2017
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Liebe User, mein Mann und ich wollen einen Bungalow bauen, dementsprechend sind wir auf der Suche nach näheren "insider" Informationen zu diversen Anbietern.
Die Firma Ideal Haus (IdealHaus) wirbt mit einem guten Konzept und schönen Referenzhäusern, allerdings gibt es im Netz kaum Feedback oder Berichte über diese Firma. Wir würden uns über diverse Informationen und Erfahrungen sehr freuen ... egal ob positiv oder negativ. Danke

  •  Microft
  •   Bronze-Award
19.4.2017  (#1)
http://www.energiesparhaus.at/forum/24305

einfach mal die Suche benützen.emoji
Ich würd mir vielleicht mal Malli anschauen..die bauen auch schon 100 Häuser im Jahr.
Gibt einige Beiträge im Forum dazu.

mbg

1
  •  KuschelWuschel
24.4.2017  (#2)
Idealhaus - Danke Microft.... Über die Firma Idealhaus findet man eigentlich kaum Feedback und wenn klingen diese eher nach Werbetexter.... Vielleicht findet sich hier noch jemand der Erfahrungen mit Idealhaus gemacht hat.... wäre dankbar dafür!

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
24.4.2017  (#3)
Oder ausführende Bmst in deiner nähe mit guten Referenzen nachfragen- die bieten auch oft komplette Belagsfertige Pakete an falls interessant und in Ziegel.

1


  •  KuschelWuschel
24.4.2017  (#4)
.... ja wir möchten eh vergleichen. Aber bei den diversen Baumeistern möchten wir auch ein Feedback von Kunden. Also, falls jemand AKTUELLE Erfahrungen mit Idealhaus (und Kötz) hat, würden wir uns über Ratschläge und Tipps sehr freuen!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Köberl