« Fenster & Türen  |

I. KF 405 oder J. Safire Pure

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Clemens1
20.1. - 24.1.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

Internorm KF 405 oder Josko Safire Pure

Was sind bei den oben genannten die technischen Unterschiede hinsichtlich Beschläge, Kunststoffqualität, Stabilität (Kinder), Langlebigkeit etc....
Ich meine jetzt nicht Wärmedämmung, Schallschutz, Design etc...

Sondern lediglich hinsichtlich des Gebrauchs, Pflege, etc??
Gibt es hier grobe technische Unterschiede, die man in seine Überlegung miteinbeziehen sollte?

Vielen Dank für die Antwort.

  •  S_A_M
24.1.2017  (#1)
Wir stehen genau vor der selben Entscheidung... Irgendwie ist es so wenn die Fenster geöffnet sind und man wackelt daran, scheint keiner der beiden Rahmen wirklich stabil zu sein... bei Holz wackelt da gar nichts, bei Kunststoff gibt dieser schon etwas nach...

1
  •  Microft
24.1.2017  (#2)
http://www.energiesparhaus.at/forum/41699

es gab glaube ich schon mehrere threads dazu..

mbg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verformung Alu/Kunststofft-Tür