« Forum zum Forum  |

·gelöst· http Error 404 bei neuer PM

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
3.11. - 14.11.2019
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo
Als ich soeben ins Forum einstieg, sah ich eine rote 1 über dem Kuvertsymbol in der grünen Leiste was ja bedeutet, dass eine neue PM vorhanden ist. Als ich dann auf das Kuvertsymbol drückte, kam der Error 404 - not found.
Habe dann "Mein Forum" angewählt und von dort die neue PM geöffnet, das hat dann funktioniert.
Ist das Problem bekannt?
MfG
Sektionschef

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
3.11.2019  (#1)
Danke für die Info, ist erledigt. Wir stellen ja wie schon einmal geschrieben die Seiten im laufenden Betrieb auf einen aktuellen technischen Stand um, da sind wir dankbar wenn jemand solche Fehler meldet.

1
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
4.11.2019  (#2)
Heute habe ich eine neue PM erhalten, wurde per email angekündigt.
In der grünen Statuszeile erschien aber nicht das Kuvertsymbol obwohl ich angemeldet war. Erst als ich zu "Mein Forum" wechselte erschien das Kuvertsymbol in der grünen Leiste. Ist das so gewollt?
MfG
Sektionschef

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
14.11.2019  (#3)
Danke, wurde aus Performancegründen bislang nicht eingeblendet, wir haben das nun mal versuchsweise aktiviert.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] eingebettete YouTube Videos wie?