« Forum für Sonstiges  |

Homöpathische Installateure

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  walterv
17.10. - 27.10.2013
14 Antworten 14
14
  •  sir_rws
17.10.2013  (#1)
Bei verstopfter Toilette schießt der gute Mann noch ein Mäusebemmerl nach und löst so die Verstopfung? emoji

1
  •  walterv
17.10.2013  (#2)
Bei Globuli funktioniert das doch auch. emoji
Bekämpfe Kacke mit Kacke, frei nach Hahnemann.

1
  •  fateish
  •   Silber-Award
18.10.2013  (#3)
die seite is ja generell siet jahren eine wöchentliche pflicht, aber der artikel m.m.n. einer der besten seit langer zeit... vorallem der satz unter dem letzten bild:

Hahnemann verzichtet bewusst auf Dichtungsbänder, sondern setzt ganz auf die Selbstdichtungskräfte des Rohrs
emoji

lgc

1


  •  MinMax
  •   Gold-Award
18.10.2013  (#4)
einfach herrlich :)
"Zwar würden unmittelbar sichtbare Erfolge oft ausbleiben (Stichwort: Erstverschlimmerung), doch Hahnemann ist überzeugt, dass sein Ansatz langfristig zu einer nachhaltigeren Auflösung jener Blockaden führen wird"

1
  •  Duke
20.10.2013  (#5)
Vielen Dank für den Link walterv! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Beim Satz, den fateish zitiert hat, habe ich mich gekugelt vor Lachen. :)


1
  •  octacore
  •   Bronze-Award
22.10.2013  (#6)
naja Leute glauben ja auch das Dämmung schon Energie spart oder mittlerweile gar erzeugt.
Auf einen Messestand wollte mir keine halbnackerte Blondine, sondern optisch "smarter Mann im Anzug" und BCs im Titel am Namensschild erklären das die angebotene Dämmplatte (ansich EPS Derivat von vielen) sogar Energie erzeugt.
Weil wenn man die Platte angreift fühlt man die Wärme welche von dieser kommt, war die klare Aussage.

Da schockiert dich eh nichts mehr auch kein Homöpathischer Rohrverleger.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
22.10.2013  (#7)

zitat..
fateish schrieb: Hahnemann verzichtet bewusst auf Dichtungsbänder, sondern setzt ganz auf die Selbstdichtungskräfte des Rohrs


ich kugel mich grad vor lachen... dann hatte unser rohr (wir hatten gleich am 2. tag nach dem einzug einen kleinen wasserschaden wg einem zerrissenen anschlussteil für die armatur) wohl weniger "kräfte" und wir hättens (statt das wasser abzudrehen) lieber aufpäppeln sollen, bis es sich selbst abdichtet?

1
  •  fateish
  •   Silber-Award
22.10.2013  (#8)
@atma - wie bei pflanzen - gut zureden und streicheln emoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
23.10.2013  (#9)
mist... ich war wohl zu schnell... werd versuchen beim nächsten mal dran zu denken...
ich frag mich nur, wie ich meinen schatz davon überzeug, mich ned abholen zu lassen, wenn i anfang unsre wasserleitungsrohre zu streicheln?

1
  •  octacore
  •   Bronze-Award
23.10.2013  (#10)
Redet dein Schatz mit dem Auto oder TV Gerät? Dann hast Konterargument ^^


1
  •  hausmaus
  •   Bronze-Award
23.10.2013  (#11)
der ist aber auch gut: http://www.der-postillon.com/2013/09/baumarktkette-theoretiker-verkauft.html

1
  •  atma
  •   Gold-Award
23.10.2013  (#12)
gute tipp - danke!
nein, tut er ned... aber ich werd das mal beobachten, ob er mit irgendeinem gerät vl. heimliche gespräche führt (waschmaschine oder so??) um für den notfall ein argument zu haben...

1
  •  Duke
26.10.2013  (#13)

zitat..
der ist aber auch gut: http://www.der-postillon.com/2013/09/baumarktkette-theoretiker-verkauft.l


zitat..
Gummistiefel, Sicherheitsweste im Used Look: nur 287,42 Euro


Hahahahaha, mein Baucht tut weh vor Lachen. :D

1
  •  xray
27.10.2013  (#14)
Hahahaha, wo hast du das denn ausgegraben :D????

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aktionshaus Wolf