« Bauplan & Grundriss  |

Holzriegelhaus ca. 135m2

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  maxl88
21.11.2014 1
1
Hallo Leute

anbei mein Plan von unserem baldigen Häuschen

Würd mich über Rückmeldung dazu freun

mfg
max


2014/20141121314082_th.JPG


2014/20141121804744_th.JPG


2014/20141121717326_th.JPG

  •  rainer1977
  •   Silber-Award
21.11.2014  (#1)
Ziemlich verwinkelt find ich das Obergeschoß.
Die Küche zwischen Ess- und Wohnzimmer wäre nicht mein Fall.
Aber es is dein Plan und du hast dir sicher was gedacht dabei.....
Überdenken würde ich auf jeden Fall die Lichtverhältnisse im Wohnzimmer - bei den 2 hohen, aber schmalen Fenstern kommt nicht viel Licht hinein, vor allem weil auch westseitig kein Fenster ist (Abendsonne is was feines...).
Eine breite Hebeschiebetüre oder Balkontüre würde sich da super anbieten und dazu die Terrasse auch gleich mitziehen. Am Plan ist sie ja nur vom Esstisch aus begehbar.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Plan für Gartenhütte