« Fertighaus  |

Holzmassiv

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Katrin2016
9.1. - 10.1.2016
2 Antworten 2
2
hat jemand Erfahrung mit Holzmassivbauweise? Wenn ja welche Firma habt ihr genommen und falls ich Fragen darf, wie teuer ist euer Haus gekommen.
Danke emoji

  •  babsi15at
10.1.2016  (#1)
http://www.longin.at/bauen-mit-holz/ihr-haus-aus-holz/das-londyb-holzmassivhaus.html

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht, aber einige Bekannte haben so ein Haus und sind total zufrieden. Die haben auch ein Musterhaus, sogar zum Probewohnen. Soweit ich weiß haben die einen Architekten angestellt, der hat vor ein paar Jahren selber auch so ein Haus für sich gebaut, das hat sogar irgendeinen Preis vom Land NÖ bekommen - wenn ich mich richtig erinnere. Ich kann mir gut vorstellen, dass man auch das besichtigen darf, wenns zu einer Planung kommt.

1
  •  woife79
10.1.2016  (#2)
hi Katrin,
wir wohnen seit ca einem Jarh in einem Holzmassivhaus (CLT von Stora Enso) und sind nach wie vor sehr zufrieden. Ich hab hier schon ein paar Fragen (auch zu den Kosten) beantwortet, bitte bemühe dazu die Such-Funktion. Ansonsten kannst du dich gerne wieder melden oder eine mail schreiben.

lg
Wolfgang



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Romberger Haus - Erfahrungen