« Fertighaus  |

Holzhaus Niederösterreich / Huf Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ju205
14.10.2008 0
0
Leider konnte ich in diesem Forum noch keinen Erfahrungsbericht über das Holzhaus Niederösterreich finden. Mein Freund und ich haben dieses in der Blauen Lagune gesehen und egal in welche anderen Häuser wir gehen, wir fühlen uns dort am wohlsten. Die einzige Alternative wäre noch ein Huf Haus - mit etwas reduzierten Glasflächen.
Beide sind natürlich nicht die billigsten, aber lieber etwas mehr ausgeben und eher klein bauen, sich dafür aber wohl fühlen.
Meine Frage: Ist eurer Meinung nach der Preis bei Holzhaus NÖ gerechtfertigt oder kauft man sich da auch die Architektur eher teuer dazu? Andererseits handelt es sich um ein schlüsselfertiges Passivhaus mit KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung], Luft-Wasserwärmepumpe...usw (eigetlich alles außer Küche).
Kennt ihr jemanden, der in einem Holzhaus NÖ wohnt?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Summe realistisch ?