« Fertighaus  |

Holzboden v. Ikea

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  tirol
1.11. - 2.11.2010
2 Antworten 2
2
..mit der Gummifuge - kennt den jemand bzw. hat den jemand zuhaus?

Lg und danke

  •  baumaxhaus
  •   Bronze-Award
2.11.2010  (#1)
Holzboden? - wäre mir neu das es bei Ikea Holzböden gibt. Ich war vor ein paar Wochen das letzte mal in einem Ikea und habe dort nur Laminat gesehen.

lg

1
  •  tirol
2.11.2010  (#2)
@baumaxhaus - gibt es auch nicht emoji)
hab das ganze bei ikea gesehen - aber nicht getestet. Dachte es sei ein Holzboden.
LÄKTA heißt der Boden und diser war verlegt mit einer Kunststoff ö-ä?? Fuge - schaut total gut aus. Hab bisher sowas nur im Nassbereich gesehen (Neoprenfuge).

LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Neues Passiv Fertighaus aus Österreich