« Ich suche...  |

Holzbaufirma OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Edalein007
9.12.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo! 
Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen und guten Holzbaufirma (Massivholz - Brettsperrholz).
Wenn möglich eher regional (Raum VB, WE, WL, GM, GR, RI). Sehr gerne auch per PN!
Am liebsten wären uns Tipps von jenen die selbst damit gebaut haben und zufrieden waren und immer noch sind. 


Danke für die Hilfe!

  •  neubau2018
  •   Gold-Award
9.12.2020  (#1)
Holzbau Freimüller, Gunskirchen, fällt mir da ein. Haben nicht mit ihnen gebaut, hatten im alten Haus mit ihnen zu tun. Weiß nicht, was die genau alles machen, aber nachfragen könntest du. Wir waren damals zufrieden mit ihnen.

1
  •  derLandmann
  •   Silber-Award
9.12.2020  (#2)
Wir haben viel mit Söllradl Sattledt gemacht und waren sehr zufrieden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Fließestrich Calciumsulfat 25kg o. 40kg