« Fenster & Türen  |

Holz/Alu Fenster Produzent und Montage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gruebler
  •   Bronze-Award
21.2. - 22.2.2011
5 Antworten 5
5
von ein und demselben Betrieb - ohne Partnerfirmen oder seltsamen Verkäufern/Vertretern (die oft über kein - oder nur angelesenes technisches Know-how und dies meist nur bruchstückhaft verfügen).

Suche im Raum nördliches Wien eine empfehlenswerte Firma, die produziert und ihr Produkt selbst einbaut/montiert.

(Mit Vertriebspartner und sogenannten Montagefirmen hatte ich in der Vergangenheit NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN)

  •  Hansee
  •   Silber-Award
21.2.2011  (#1)
www.lagler.co.at - Schau mal bei der Firma Lagler (Melk).
Der Herr Lagler ist hier im Forum auch als Experte unterwegs.


1
  •  Patrick
  •   Gold-Award
22.2.2011  (#2)
www.fenster-ludwig.at - Wenn es hochwertige Fenster sein sollen, kann ich Fenster Ludwig empfehlen. Ist ein Familienbetrieb. Habe selber diese Fenster. Da sind echt riesen Unterschiede in der Verarbeitung und in den Details zu den großen Massenprodukten.

1
  •  stiftl
22.2.2011  (#3)
www.cocon.at - Cocon in Wolkersdorf gibt es auch noch, ist auch hier angemeldet.

1


  •  gruebler
  •   Bronze-Award
22.2.2011  (#4)
@stiftl betrifft cocon - cocon erzeugt die Fenster NICHT selbst sondern kauft zu und baut sie dann ein!

1
  •  COCON
22.2.2011  (#5)
Eigenproduktion - Hallo gruebler,

die Aussage ist für Holz, Holz-Alufenster richtig, nur noch Sonderanfertigungen werden bei uns in Wolkersdorf selbst produziert.
Die Kunststofffenster produzieren wir in unserem Betrieb WAKU in Heidenreichstein jedoch selbst (und das seit Jahrzehnten zusammen mit unseren Partnern) in einer der modernsten Produktionsanlagen Österreichs.

Bei uns ist (bei Kunststofffenster) vom Verkauf über die Produktion zur Montage alles aus einer Hand.

Schöne Grüße aus Wolkersdorf

Cocon

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenster Bautiefe