« Forum für Sonstiges  |

Holdman Weihnachtsbeleuchtung 2010

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  2moose
  •   Gold-Award
9.11. - 10.11.2011
5 Antworten 5
5
Weihnachten ist ja nimmer weit ... bloss hab ich meine Außenbeleuchtungspläne nach Sichtung des Videos ad akta gelegt ... emoji
http://www.holdman.com/christmas/video

  •  whitesheep
  •   Bronze-Award
10.11.2011  (#1)
puh - und uns wird die 100W Glühbirne verboten...

no further comment...

so long
sheep

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
10.11.2011  (#2)
Hab mir erst jetzt den TV-Beitrag ganz unten angesehen Er sagte, es sind ja bloss 120$ Stromkosten bei ca. 30% ED ... hat nur nicht dazugesagt, ob monatlich oder täglich emoji
Wieviel Leistung wohl 45.000 Lämpchen haben? 8 Stunden Programmieraufwand für eine Minute Show - auch ned ohne ...

1
  •  whitesheep
  •   Bronze-Award
10.11.2011  (#3)
wahrscheinlich sinds - sogar stündlich die Stromkosten...

sry aber ich kann mich mit Weihnachtsbeleuchtung halt rein gar ned anfreunden *gg* und wenns dann so übertrieben wird erst recht *augenverdreh*

so long
sheep

1


  •  2moose
  •   Gold-Award
10.11.2011  (#4)
Ich denk mir, besser eine gute Installation, die man - sich bequem vorm PC angucken kann als zig "ichwillaberichkannned"-Gebilde in der eigenen Umgebung :) Ob sich die Umgebung dran hält? emoji
Wenn wir schon bei besuchenswerten Häusern sind ... das Christkindlhaus in Purgstall ist auch so eins. Ich hoffe sehr, dass die Krippe auch heuer wieder aufgebaut wird


http://www.2moose.at/musterhaus/images/christkindl.JPGBildquelle: http://www.2moose.at/musterhaus/images/christkindl.JPG

http://www.purgstall-erlauf.gv.at/system/web/news.aspx?menuonr=218603906&detailonr=220083136

1
  •  whitesheep
  •   Bronze-Award
10.11.2011  (#5)
@2moose - du hast den nagel auf den kopf getroffen...

stimmt...ich hab nichts gegen schöne installationen a la purgstall (lob aussprech)...aber beleuchtete 20€ china wahre welche sich dann als weihnachtsmann (denns bei uns ned gibt!) an einem seil den balkon hinaufklettert...mal ehrlich da fallen einem ja die zehennägel ab bei dem anblick und nein...man kann sich diesem leider nicht mehr entziehen...(fürcht)

ich will ja kein missionar sein, kann eh jeder tun was er will...aber ich habs mir halt ned verkneifen können hier die abschaffung der glühbirnen und andererseits eigentlich sinnloses strom verbrennen gegenüber zu stellen...

"keine weihnachtsbeleuchtung" hat halt keine Lobby im EU Parlament...

so long
sheep

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Offener Kamin