« Hausbau-, Sanierung  |

Hohle Fliesen durch Niveliersystem

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sn0000py
  •   Bronze-Award
9.9. - 10.9.2018 1
1
Hallo ich veröge gerade im Gang einige Fliesen und verwende dazu das Niveliersystem, nun bemerke ich das ein paar Fliesen hohl klingen. vermutlich zu wenig kleber und dann wurde die Fliese durchs Niveliersystem hochgehoben.

Die frage ist nun wie kann ich das am besten noch vor dem Ausfugen beheben.

Gefunden habe ich so Fix A Floor, wo normalerweise löcher in die fuge gebohrt wird und dann so ein kleber reingespritzt wird.

Die Frage ist funktioniert das wenn noch gar keine fuge da ist, da es mir so den Kleber ja überall gelich wieder rausdrückt?

Oder einfach einen Mörtel oder fliesenkleber sehr flüssig anrühren, und denn dann in die Fuge reinlaufen lassen, und hoffen das der sich schön verteilt?

Die ganze Fliese rausstemmen möchte ich vermeiden.

Danke für input :D

  •  NTWK
  •   Silber-Award
10.9.2018  (#1)
es ist bestimmt einfacher die fliesen die hohl klingen neu zu verlegen. und mit sicherheit billiger.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 45 er Ziegel Comelli