« Hausbau-, Sanierung  |

Hörmann RenoMatic L-Sicke 5 x 2,25 m

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  austriansales
12.11. - 15.11.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

wir haben ein Angebot für das Hörmmann RenoMatic L-Sicke Planar mit 5.000 x 2250 mm bekommen.
Antrieb: SupraMatic P

Der Preis für das Tor und Antrieb, ohne Lieferung und ohne Montage beläuft sich auf 1.998 Euro brutto. Soweit ich das im Hörmann Prospekt gesehen habe ist das der Aktionspreis.

Wer von euch hat dieses Tor auch gekauft bzw. kann man sich bei diesem Aktionspreis noch einen Nachlass erwarten?
Gibt es zu diesem Tor etwas Wissenswertes zu berichten?

  •  Beachflyer77
12.11.2019  (#1)
Ich habe auch ein Angebot dafür und für das LPU 42

Die technische Beschreibung ist ident beim Renomatic sind einige Dinge die beim LPU extra Positionen sind bereits im Grundpreis inkludiert.

Beim Aktionspreis wird man nicht mehr handeln können.

Viele Firmen haben eine "Aktionsausführung" um den gewaltigen Preisunterschied argumentieren zu können

1
  •  dirtyvegaz
15.11.2019  (#2)
Das Renomatic ist das Aktionsprodukt vom Hörmann - das LPU42 das Standard-Produkt.

Qualitativ hat das Renomatic nur minimale Abschläge im Vergleich - dafür eben den Preisvorteil.
Insgesamt trotzdem ein sehr gutes Produkt, der Antrieb passt auch.

Achte darauf, zusätzliche Handsender gleich mitzubestellen (es ist beim Antrieb nur 1 Handsender enthalten, Funk-Codetaster etc gibt es immer nur extra)

Die Aktionspreise sind in der Regel vorgegeben, das stimmt, daher wirst du da kaum eine Chance haben am Preis was zu rütteln.

Montage sollte, je nach Betrieb, zwischen 550 und 700€ kosten - ungefährer Richtwert.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Übergang Parkett zur Fliese von 1-2mm wie ausgleichen >Parkett zu hoch