« Hausbau-, Sanierung  |

Hörmann Garagentor

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Snil
4.7. - 5.8.2017
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Hat jemand von euch zufällig ein Hörmann Garagentor mit der Oberfläche Sandgrain? Wir müssen demnächst aussuchen und schwanken zwischen sand- und silkgrain. Jetzt wurde uns gesagt, dass sandgrain wohl extrem heikel gegenüber Flecken ist. Hat da jemand schon Erfahrung?

  •  23dg
  •   Bronze-Award
4.7.2017  (#1)
Hast du dir beide Oberflächen angesehen? Die Entscheidung war für uns sehr einfach.
Silkgrain robuster und schöner - https://www.tor7.de/news/neuheiten-2014-die-neuen-oberflaechen-fuer-sectionaltore

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
5.7.2017  (#2)
Silkgrain haben wir (Tor und Garagennebentür) und ich würds immer wieder nehmen.
Ist leicht abzuwischen.

Sandgrain kenn ich nicht, bei der Türe vom Nebengebäude haben wir woodgrain.

1
  •  TitusSteel
5.7.2017  (#3)
2 tore mit silkgrain in RAL7016. leicht abwischbar, bekommen bald ein drittes tor das wird auch glatt.

1


  •  sole77
6.7.2017  (#4)
Eindeutig Silkgrain. Hat uns besser gefallen und ist sehr pflegeleicht!

1
  •  TitusSteel
5.8.2017  (#5)
wir bestellen am montag für den stadl ein ALR F42 Vitraplan mit dazugehörender Eingangstüre. das schaut spitze aus.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hoval service