« Fenster & Türen  |

Hoco Premium HX80 oder Internorm Passion

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  longaway
20.8. - 22.8.2011
2 Antworten 2
2
Hallo wir haben für unser Haus 2 Fenster Angebote mit sehr ähnlichen Preisen, wo wir allein nicht wirklich weiterkommen bei der Entscheidungsfindung.

Angebot A:

[edit: Sorry, keine Diskussion über Hoco, ist von der Firma Hoco unerwünscht. Ihr energiesparhaus.at Team]

Angebot B:
- Internorm Passion Kunststoff weiß/weiß
- 3 Fach Verglasung Ug 0,7 (IBE-solar+ 42mm ??)
- Abstandhalter: Edelstahl (steht nur bei einem Fenster extra angeführt?) Abstände Unterschiedlich von 4b/14g/4/14g/b4 bei Fenstern bis 4b/15g/4/15g/b4 bei Schiebetüren
- Fenster Montageart gerichtet f. Mauerankermontage
- Schiebetüren Montageart vorgebohrt Dübelmontage 3-Seitig
- alle Schiebetüren sind Hebeschiebetüren
- Vertreter ist ein Bekannter, Fenster+Montage kommt aus Slowenien

wir sind für alle Hinweise, die uns bei der Entscheidungsfindung helfen sehr dankbar.

  •  heinzi
  •   Gold-Award
22.8.2011  (#1)
dann ist der groschen eh schon gefallen! - oder du holst dir noch bei franz ein gutes holz-alu angebot! (ist doch viiieeel schöner)!

1
  •  longaway
22.8.2011  (#2)
leider noch nicht ganz - sind ja noch 2 Angebote übrig zwischen denen die Wahl schwer fällt ;)
Kunststoff Alu haben wir uns überlegt, Holz Alu ist eher nicht unser Fall.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Türen einstellen ... wie ?