« Bauplan & Grundriss  |

·gelöst· Hinterfüllung Garage, über Drainaige -> welcher Schotter?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  austriansales
  •   Gold-Award
10.8. - 14.10.2020
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo,

wir müssen hinter unserer Garage auf einer Länge von 11 m noch ca. 80 cm hoch und 80 cm breite aufschottern um aufs Niveau des Nachbars zu kommen. Darunter wurde eine Drainage verlegt wo bereits drüber geschottert wurde und ein Vlies eingelegt wurde.
Der Schotter liegt an der Garagenwand (Beton + Dämmung + Noppenmatte) an.
Erde möchte ich hier keine haben, die Kosten sind überschaubar und ich möchte anliegende Erde so gut es geht vermeiden. 

Welchen Schotter würdet ihr hierfür empfehlen?

  •  massiv50er
  •   Gold-Award
10.8.2020  (#1)
Gleich mit 16/32 Rollierung weiter auffüllen?

1
  •  austriansales
  •   Gold-Award
10.8.2020  (#2)
wir wollen auf der obersten Schicht keinen runden sondern gebrochenen aufbringen, kann man diesen gleich auch ganz unten einbauen oder ratest du zu rundem darunter und gebrochenem darüber?

1
  •  austriansales
  •   Gold-Award
14.10.2020  (#3)
Wir haben schlussendlich überall den gerochenne genommen.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Meinung Grundriss ca. 151 m2.+ Unsicher bezüglich Terassenausrichtung