« Fenster & Türen  |

Hilzinger CPL Rillentüren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ghostwriter
3.6.2020 0
0
Hallo zusammen!

Hat jemand hier Erfahrungen mit CPL Rillentüren von Hilzinger in Punkto Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit?
Wir hätten nämlich gerne weiße Rillentüren und aufgrund der Robustheit auch lieber in CLP als die Weißlack Variante, die es ja von zig Herstellern gibt. Scheinbar ist Hilzinger der einzige Produzent, der CPL und Fräsungen vereint. Ich hab nach längerer Recherche jedenfalls keinen anderen Anbieter für diese Art von Innentüren gefunden.
Gibt's hier jemanden, der solche Türen im Einsatz hat und etwas darüber berichten kann bzw. gibt es andere Produzenten für CPL Rillentüren?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche Tischler/Türenhersteller für Doppelschiebetür - Landhausstil