« Forum für Sonstiges  |

Hilfe zur Küchenplanung gewünscht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jonalu2016
9.4.2016 1
1
Wir werden eine offene Küche haben. Herein kommt man in unsere Küche über eine 8-stufige Treppe, Küche und Wohnbereich liegen also eine halbe Etage um 1,40m tiefer als der Rest des Hauses. Dadurch haben wir in der Küche und im Wohnbereich ca. 4m Deckenhöhe.

20 cm könnte man auch noch näher an die Treppe heran. Sind so noch nicht zufrieden mit der Planung von 2 Küchenstudio und hoffen auf Vorschläge von euch!

Geschirrspülmaschine-Spüle-Eckschrank=Topfkarussel-Ceranfeld mit 60 er Schüben drunter-2Unterschränke Unterschränke mit Schüben-Backofen mit darunter liegendem Kühlschrank

Vielen Dank!http://www.energieausweis.at/_upload.asphttp://www.energieausweis.at/_upload.asp

  •  felis
9.4.2016  (#1)
bei mir geht der link nicht...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Elektrische Schiebetruhe