« Hausbau-, Sanierung  |

Hilfe Type alte Ölheizung!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Maria81
29.10.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln.

Ich habe diesen Sommer im Zuge einer Altbausanierung eine alte Windhager Ölheizung aus den späten 80ern auf eine Wärmepumpe umgestellt und dabei in der Euphorie zwar die alte Heizungsanlage fotografiert, aber offenbar das Typenschild nicht. 

Diese würde ich aber nun für das Einreichen der Wohnbauförderung benötigen.



 

Gibt es jemanden unter Euch, der mir hierbei helfen kann und die Type am Foto erkennt?

 

 

 

Der Kessel war gleichzeitig für Warmwasser und Zentralheizung konzipiert.

Ich bedanke mich tausendmal im Vorhinein!!


  •  lagune
29.10.2018  (#1)
Hi,
ich bezweifle, dass ich dir den Type sagen kann, aber es könnte sein, dass auch andere Mitleser kein Foto sehen können.
LG

1
  •  Meinereiner
  •   Silber-Award
29.10.2018  (#2)
Ich hatte auch eine von Windhager, aber die war nicht so schön weiß...emoji

Scherz beiseite: versuchs nochmal mit dem Hochladen der Fotos....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: kalkgips-putz in WC & Technikraum