« Küche & Küchengeräte  |

HILFE - Schüller Hochschrankfront nicht in Echtlack erhältlich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Laurasstern
  •   Bronze-Award
20.3.2023 0
0
Hallo, 
Nachdem wir nun schon einige Wo bestellt haben, erklärt uns der Küchenhändler dass es die Hochschrankfront mit DURCHGEHENDER Tür (also die Tür ist 127 cm hoch ohne Unterbrechung) in unserer bestellten Variante ECHTLACK nicht gibt. Es wurde dieser Hersteller EBEN WEGEN dieser durchgehenden Tür - ist auch dort in Holzoptik ausgestellt.- von uns gewählt. Angeblich gibt es die durchgehende Tür in folgenden Optionen:
- Lacklaminat (mir unsympathisch weil qualitativ angeblich nicht so gut(
- UV Lack
- Kunststoff
Was meint ihr - welche Front würdet ihr alternativ zum Echtlack wählen bzw. Kennt ihr die Qualitätsunterschiede?



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Leicht Küche