« Baufinanzierung  |

hilfe bei finanzierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  syss
3.12. - 4.12.2015
7 Antworten 7
7
bitte um hilfe bei finanzierung
Hallo Ihr Lieben.
Da ich bezüglich finanzüberlegungen wirklich nicht kompetent bin,Bitte ich um Hilfe.
Fakten:wohnungskauf aufzunehmender kreditbetrag 190.000
Nettoeinkommen gesamt (ohne 13/14 Gehalt) 2750
Alter von uns beiden:Mitte 20,Keine Kinder
Laufzeit: 25 jahre
Ich weiß man kann kaum voraussagen,wie sich die Zinsen entwickeln aber trotzdem
meine Fragen dazu:
1)Fixzins oder variabel?
Erste Angebote: 1.67 Aufschlag auf euribor bei variabel
Fixzins:2.5 % auf 15 Jahre,danach Max.6%
2)was kann ich aushandeln?
Eine Person Vollzeitbeschäftigt
Eine person 50% beschäftigt
Sicherer Arbeitsplatz(Schulsystem)
Beide akademische Ausbildung
Ich hoffe Ihr könnt uns ein paar Tops geben wie wir das am besten angehen könnten.würd uns wirklich sehr helfen!
Vielen dank!!!

  •  Richard3007
3.12.2015  (#1)
Habt Ihr Eigenmittel?
Angebot sieht nach S Bausparkasse aus. Wo ist die Wohnung zu kaufen?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Richard3007, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
3.12.2015  (#2)
Ist ein s-Angebot Richard emoji
Angaben zum Eigenkapital, Lage waren schon mal hilfreich.
Gesamtkosten?
Ajo, und bitte uns Finanzierungsforum verschieben ;)


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo speeeedcat, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  rk515
  •   Gold-Award
4.12.2015  (#3)
generell:
variabel nehmen

weiterverhandeln

aber sonst braucht man noch mehr angaben

1


  •  sir_rws
  •   Gold-Award
4.12.2015  (#4)
@esh: - bitte verschieben in den "Finanz"-Teil

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
4.12.2015  (#5)
? gibts den thread nicht doppelt fällt mir grad auf?

1
  •  syss
4.12.2015  (#6)
kann ich leider selbst nicht verschieben :(

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
4.12.2015  (#7)
ist verschoben worden

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: tipps für finanzierungsverhandlungen