« Offtopic  |

Herz von Österreich auf Puls4

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jelly
28.1. - 31.1.2014
6 Antworten 6
6
Hallo an alle,

ich würde die oben genannte Sendung gerne mal in die Runde "werfen"

Schaut die wer? Findet ihr die gut? Unterscheidet sie sich von den anderen "klassischen" Casting Shows?
Gibts Favoriten?

  •  Jean-Luc
29.1.2014  (#1)
Hallo Jelly,

ich hab das glaub ich zwei mal nebenher laufen lassen - ich finde es grundsätzlich nicht schlecht.
Es unterscheidet sich kaum von "Die große Chance", außer dass es hier eher nur um Gesangsdarbietungen im Austropop-Genre geht. Statt ein Plus oder Minus wird hier eben ein Herz vergeben oder eben nicht. Man ist oft gespannt wie die drei Juroren Geri, Lukas und die Wergerin ihre Meinung äußern, wobei diese dann meiner Meinung nach doch eher subjektiv ausfallen.
Mein Fazit: Wenn sonst nichts läuft eine nette Unterhaltung!

1
  •  atma
  •   Gold-Award
29.1.2014  (#2)
ich kenn ein paar der kandidaten persönlich - und schaus trotzdem ned... ich schau sowas aber generell fast nie, egal auf welchem sender...

1
  •  Jelly
29.1.2014  (#3)
danke für eure antworten,

ich wollte eigentlich nur mal so hören, wie die sendung so ankommt, weil wir eben auch eine gruppe sehr gut kennen ;)
und daher sehr mit rosa roter brille das ganze betrachte, aber auch ein paar hintergrundinfos kenne, die sich eben von anderen carsting shows unterscheiden

1


  •  alfa2
  •   Gold-Award
29.1.2014  (#4)

zitat..
aber auch ein paar hintergrundinfos kenne, die sich eben von anderen carsting shows unterscheiden

die da wären?
ich hab die Show noch nie gesehen weil mir die werbung dafür nicht gefällt

1
  •  Jelly
29.1.2014  (#5)
Na ja der große Unterschied ist der, dass die Sender die Künstler nicht bis auf die Unterhosen ausziehen, und ihnen dann schlussendlich diese Hose auch noch weg nehmen emoji Außerdem können die Künstler auch eigenen Lieder spielen

1
  •  alfa2
  •   Gold-Award
31.1.2014  (#6)
hoffentlich bringt das dann wenigstens den künstlern was...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Whirlpool