« Fenster & Türen  |

Hersteller Wadiasch

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ThinkAbout
25.10. - 26.10.2011 1
1
Hallo,

hätte da eine Frage wegen den Rolladen mit Insektenschutzgitter. Wir wollen unbedingt dieses Transpatec Insektenschutzgitter.
Hat das schon jemand bestellt? bzw. im Haus verbaut?

Wir haben bereits ein Angebot vom Hersteller Wo&Wo. Nachdem aber unser Berater meinte, dass Wo&Wo bei den Insektenschutzgittern (rollbar) nicht der beste sei, hat er uns auch ein Angebot von der Firma Wadiasch gemacht.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Hersteller Wadiasch? Ist dieser mit Wo&Wo vergleichbar?

Welche Hersteller von Rolladen habt ihr verbaut? Kann jemand sonst einen anderen Hersteller empfehlen?

MFG
ThinkAbout

  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
26.10.2011  (#1)
Hallo - Ich spreche jetzt nicht als Privatkunde, sondern als Händler, der mit deinen beiden genannten Herstellern schon zu tun gehabt hat.

Meiner Meinung nach ist Wadiasch hier überlegen, mit Wo&Wo habe ich persönlich nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Demzufolge wäre auch meine Empfehlung ...

Die beiden genannten Hersteller sind aber nicht die einzigen, die Sonnen- und Insektenschutz verkaufen.

Deswegen möchte ich noch weitere Anbieter nennen, mit denen du dich befassen könntest, wenn sie für dich in Frage kommen:

1.) Warema -> www.warema.de
2.) Schlotterer -> www.schlotterer.at
3.) Kosmos (Fa. Wick) -> www.kosmos.at

LG, Romeo

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Romeo Toscani, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 2-fach, 3-fach mischen ??