« Hausbau-, Sanierung  |

Helopal Innenfensterbänke bitte um Fotos

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Levis
9.5. - 10.5.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo liebe Bauherren!

Ich bräuchte Hilfe bei der Auswahl Der Fensterbänke innen.

Wir schwanken zwischen
×Helopal classic weiss
×Helopal Woodline weiss

Hat jemand Erfahrungen bzw.ein Foto seiner "Woodline" Innenfensterbänke??

Würden eigentlich zu diesem tendieren aber hab gehört dass das Reinigen durch die Rillen schwieriger sein soll.

Danke für die Hilfe

  •  rainer1977
  •   Gold-Award
9.5.2017  (#1)

zitat..
Levis schrieb: Würden eigentlich zu diesem tendieren aber hab gehört dass das Reinigen durch die Rillen schwieriger sein soll.


ich glaub diese Meinung kannst getrost hintanlassen.
Das Material ist Gussmarmor und kannst mit jedem feuchten Tuch abwischen. Die Rillen sind da kein Problem, vor allem wirst du die Fensterbank maximal vom Staub befreien. Ich wüsste auch nicht welche Sauereien man auf der Fensterbank veranstalten könnte, das eine tägliche Reinigung von Nöten ist. emoji

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
10.5.2017  (#2)
Wenn beim Giesen der Pflanzen am Fensterbrett mal was schiefgeht und Erdsuppe unbemerkt ausläuft und trocknet - dann wird's bei Rillen schon schwieriger mit Reinigen. Oder man stellt einen größeren Topf auf den Fleck emoji

1
  •  moef
10.5.2017  (#3)
Die Rillen sind minimal und gut zu reinigen

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bewehrungsschlagen Abstandhalter