« Heizung, Lüftung, Klima  |

Heliotherm Besitzer gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Herry
17.11. - 18.11.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo zusammen,

gibt es Heliotherm Besitzer die die technische Dokumentation / Installationshandbuch und im Idealfall einen Schaltplan besitzen? Wir bekommenen eine HP20L-M-BC-120 und leider kann mir unser "Kompetenzpartner" diese Dokumentation nicht zur Verfügung stellen.

Ein Anruf bei Heliotherm selbst hat mich auch nur auf den Kompetenzpartner verwiesen. Deshalb hoffe ich auf diesem Weg vielleicht an die Informationen zu gelangen.

Liebe Grüße

Herry

  •  helyx
  •   Bronze-Award
18.11.2018  (#1)
Hallo Herry, habe auch ne Heliotherm aber nur ne Sole-Maschine.
Dein Kompetenzpartner hat die Dokumente sicher zur Verfügung - leider ist das Heliotherm hier sehr abhängig davon wie kompetent der Kompetenzpartner wirklich ist...

1
  •  Herry
18.11.2018  (#2)
Danke für die Antwort. Das mag wohl sein - aber der Hersteller schreibt diese Dokumentation schließlich - insofern hat er diese auch zur Verfügung :) Ich verstehe was du meinst - habe allerdings dennoch absolut garkein Verständnis dafür warum es auf der Herstellerseite keinen Downloadbereich gibt in dem sämtliche Installationsmanuals zur Verfügung stehen (oder wahlweise man mir die auf Anfrage aushändigt). Aber naja... ich werde Sie schon irgendwo finden - hoffentlich

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: WP überdimensioniert oder ein anderer Grund für die hohen Takte