» Diskussionsforum » Haustechnik

Heizungsspezialist Raum Gmunden/Vöcklabruck

Teilen: facebook    whatsapp    email
0
5.10. - 7.10.2021
5 Beiträge | 3 Autoren 5
Hallo alle,

nachdem bei meinen Eltern heuer eine PV Anlage installiert wurde, ist das nächste Projekt nun das Umrüsten von Gasheizung auf Wärmepumpe.

Kennt wer von euch im Raum Gmunden/Vöcklabruck einen top Heizungsspezialisten zum Empfehlen?

Am ehesten in Frage käme eine LW-Wärmepumpe, aber evt wäre ja auch ein Ringgrabenkollektor eine Möglichkeit, wie ich hier im Forum gelesen habe.

Hat wer eine gute Empfehlung?

Danke & LG
Florian

 
 
5.10.2021 (#1)
Hi Florian

Also Kunden von uns (wir inklusive durch Eigenerfahrung der letzten Jahre bzw der letzten Wochen bei Kunden) können wärmstens diese Firma empfehlen. 

Schick Karl Schick GmbH
Gewerbestrasse 22
4600 Thalheim
Österreich

- Installateur 
- Klimaanlagen
- Lüftungen 
- Wärmepumpen
6.10.2021 (#2)
Hallo und danke für deinen Tipp! :)

Übrigens, die PV-Anlage um die es hier geht, habt eh ihr installiert. (Altmünster) 😉
6.10.2021 (#3)


FloLP schrieb:

Hallo und danke für deinen Tipp! :)

Übrigens, die PV-Anlage um die es hier geht, habt eh ihr installiert. (Altmünster) 😉

Aso 😂😂 na dann gleich bitte die kritischen Kommentare gleich loeschen - hahaa 


7.10.2021 (#4)
Wir haben mit der Fa Resch gebaut und waren eigentlich sehr zufrieden. Sind aus Vöcklamarkt.
7.10.2021 (#5)
ok, ja danke, mit denen hatte ich für kleinere Installationsarbeiten auch schon zu tun. Die haben gut gearbeitet.


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Haustechnik