« Heizung, Lüftung, Klima  |

Heizung startet nicht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Joe1007
27.9. - 28.9.2018 1
1
hallo ich hoffe es kann mir wer helfen.

ich habe im juni ca eine inbetriebnahme von vailant erhalten für meine lwp von vaillant 85/3 

der herr hat gesagt es passt alles und das alles fubktioniert... hat mir paar infos gegeben bzw gezeigt qie ich mit dem dibg ungehen soll... 
er hat mir auch gleich den estrichprogramm gestartet... es war leider sommer ubd so und so von haus aus im haus sehr warm gewesen... ich konnte auser den werten vom gerät nicht jz sofort  sagen das alles in ordnubg ist....
er hat mir noch erklärt das ich nachdem das zu ende ist die sommerfubktion einstellen soll also das ist die heizung abdrehen soll ist ja nicht notwendig... und im winter soll ichs auf auto stellen und die sache hat sichs... 
er hat mir paar parameter eingestellt damit ich wirklich nur die heizung nur noch einschalten muss...

Leider ist die heizung mittlerweile seit 2 tagen an und es tut sich nichts... keine fehler meldung, wunschtemperatur liegt tagsüber bei 23 grad und nachts bei 20 und mittlerweile ist es im haus nur mehr noch 20 grad warm....

Das einzige beim unitower steht Selbsttest aktiv

ich hab schon resetet und letzten endes kommt das wieder....

die vorlauftwnpreatur liegt bei soll 35 grad ubd ist bei 34 oder 35 grad also ist das iwie schon aktiv aber ich kenne mich iwie nimmer aus... kann mir iwer weiter helfen...

  •  eggerhau
28.9.2018  (#1)


zitat..
Joe1007 schrieb: Leider ist die heizung mittlerweile seit 2 tagen an und es tut sich nichts... keine fehler meldung, wunschtemperatur liegt tagsüber bei 23 grad und nachts bei 20 und mittlerweile ist es im haus nur mehr noch 20 grad warm....


Es ist, vermutlich, einfach draussen noch zu warm! Bei nachts 20°C AT AT [Außentemperatur] (wenn das stimmt?) schaltet die WP WP [Wärmepumpe] einfach noch nicht auf "heizen"! Macht die WP WP [Wärmepumpe] auch das Warmwasser? Gruss HDE

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wärmepumpe und Trockenbau Flächenheizung - Pufferspeicher?