« Heizung, Lüftung, Klima  |

Heizraumfenster/Lüftungsöffnung-/gitter/hitzefeste Platte ??????

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  berha
  •   Bronze-Award
23.6.2022 0
0
Gas (Putin) raus .... fast geschafft! Pelletskessel (ETA PU11) fertig, Pelletssilo (4 t) im Heizraum. Pellets werden morgen geliefert. Statt dem Fensterglas soll eine hitzefeste Platte mit einem Ausschnitt für Zuluft (Kessel und Pelletssilo) reingebastelt werden und das soll ich selber machen. Dazu ein paar Fragen: 1. welche Platte? mir fällt nur Fermacell ein.  Zuschnitt Stichsäge. 2. Abstand zum Doppelrohrkamin? 3. Lüftungsgitter 15x15 oder 20x20 cm? 4. Was hab ich vergessen? Der Rauchfangkehrermeister hat die Anlage noch nicht begutachtet.
Foto nach links drehen, wie geht das?
Danke für eure Unterstützung, LG Hans


2022/20220623877329.jpg



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: F2040-6 + VVMS320 Spreizung Kühlung + Frage zur Spreizung