« Hausbau-, Sanierung  |

Haustüre Entriegelung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mims
15.2.2017 0
0
Hallo,
Kennt sich jemand aus mit der Entriegelung einer Haustüre?
Diese Bolzen lösen sich ja aus duch einen Magneten bei geschlossener Türe.. dachte ich zumindest.
Bei unserer Türe löst er sich wenn man die Türe nur anlehnt am Rahmen (was leider des öffteren vorkommt im Baustellenalltag das die türe nicht weit offen steht..)
Laut Verkäufer ist das ganz normal und man darf die Türe nicht nur anlehen. Entweder zu oder auf..
Hat da jemand wirklich ahnung ob das tatsächlich bei den neuen Türe so ist?
Komischerweise löst sich auch nur der obere Bolzen und der untere nicht..
Lg


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frostschürze erforderlich?