« Fenster & Türen  |

Haustüre der Fa. DOORS

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  shifty
30.10. - 10.11.2014 1
1
Hallo,
lese zwar schon länger hier mit und habe bis jetzt immer alles über die Suchfunktion gefunden, leider war ich aber diesmal weniger erfolgreich.
Wir haben eine Tür von der Firma Doors (http://www.haustueren-doors.de/) angeboten bekommen (obwohl wir eigentlich eine Katzbeck-Türe vertraglich vereinbart hatten). Die Tür der Firma Doors hätte aber mehrere Dinge im Preis inbegriffen bei denen es bei der Firma Katzbeck einen Aufschlag geben würde.
Ich wollte mich daher generell mal ein wenig über die Firma Doors informieren, konnte aber keine wirklichen Infos bzw. Erfahrungsberichte finden.
Daher meine Frage ob hier jemand die Firma kennt oder schon eine "DOORS"-Türe hat? Wäre für Infos sehr dankbar.
lg

  •  AnTeMa
10.11.2014  (#1)
Haustürauswahl - Die Firma kenne ich jetzt nicht, das Grundproblem ist generell was passiert bei Reklamationen, wer kümmert sich um den Service, haftet dein Vertragspartner für den Einbau etc.
Ich bräuchte genaue Angaben u Preise um eine genaue Aussage machen zu können.
Du kannst ja auch bei deiner Firma fragen wieviel die Position- Haustür von Katzbeck inkl Montage- ausmacht.
Ein Anbieter aus Slowenien müßte schon deutlich mehr liefern um ggf das evt. Risiko auszugleichen.
Die Frage ist wieviel dir das Wert wäre?
Sonst Details mailen
Andreas Teich


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Tageslichtspot bzw Tunnel - Erfahrungen?